HOTLINE UNTER +43 1 5223784
SCHNELLER & GÜNSTIGER VERSAND

Team

Michael Paul - CEO
paul@stil-laden.at
Warum wir zu unserem CEO Pauli und nicht Michael sagen, wissen wir zwar bis heute nicht so genau, aber wir wissen, dass dieser schon einiges auf seinem Skate Kerbholz hat. Erste Skateshop Erfahrungen im vorigen Jahrhundert bei RAG Supreme, später Chefredaktuer des österreichischen Skateboard Magazins AVENUE und danach als Herausgeber seines eigenen Skatemag YEYO, ist er mit dem Stil Laden 2005, gemeinsam mit Günther Zott unter die Shop Besitzer gegangen. Pauli versucht immer durch eigene Kollektionen, Kollaborationen, Contests, Gewinnspiele, usw. den Stil-Laden voranzubringen, was ihm bisher wohl ganz gut gelungen ist. Wegen seinem zweiten geschäftlichen Standbein - der PAAR Sneakerboutique und nicht zuletzt seinem kleinen Sohn ist er zwar immer sehr beschäftigt, schafft es aber trotzdem zwischen Windelwechsel und Bestellformularen immer wieder auch auf dem Brettl zu stehen.

pauli

Christian Tanzer - Head of Sales
tanzer@stil-laden.at
Eigentlich fällt es schwer zu glauben, dass die Initialen von Chrisi CT und nicht OG sind. Seit Ewigkeiten ein fixer Bestandteil der Wiener Skateboard Szene, kennt er unseren Pauli schon seit frühesten Skateshop-Tagen. Und weil sein sein Pinselstrich ebenso fein ist wie die Klinge mit der er Schmäh führen kann, hat er für uns das innere des Shops bemalt und veredelt auch immer wieder auf Kundenwunsch Kleidungsstücke. Am Skateboard ist er meist in der Innenstadt zu finden, von deren Geschichte er wahrscheinlich mehr zu erzählen weiß als so manche Großeltern.

chrisi

Reini Woditsch - Employe of the Year
info@stil-laden.at
Reini aka. Der Herr Lehrer, ist neben seiner Ausbildung als Sportlehrer, für die vielen lustigen und inhaltsschweren Texte verantwortlich. Hin- und wieder steht er auch noch im Laden, wenn er nicht gerade mit seinen "Call Boyz" die Socialmedia Welt mit großartigen Postings bereichert. Als angehender Sportpädagoge macht er nicht nur im Turnsall eine gute Figur, sondern ist natürlich auch auf vier Rollen öfters unterwegs und hinterläßt seine Spuren in Wien und in seiner Heimat - dem Burgenland.

reini

LEE - Apprentice
info@stil-laden.at
Lee ist der Jüngste im Team und macht im Stil-Laden seine Ausbildung zum Einzelhandels- & E-Commercekaufmann. Wen er gerade nicht seine Nächte im Flex verbringt, steht er im Laden seinen "Mann". Der Frauenschwarm und Liebling aller Jungmütter ist mittlerweile ein wichter Teil der Stil-Laden Familie und wir hoffen das er uns auch weiterhin mit seiner jugendlichen und unbeschwerten Art erhalten bleibt.

lee

Zuletzt angesehen